Mittwoch, 18. Juni 2008

Writing

Momentan bin ich total beschäftigt mit meiner Abschlussarbeit über Hip Hop. Ich konzentriere mich darauf, die wahre Msg hinter dem Hip Hop aufzudecken und schaue mir die viere Elemente genauer an. Eines davon ist ja Writing und dazu habe ich einen tollen Clip gefunden.



Ein paar Gedanken finde ich sehr schön. Die habe ich einfach mal frei übersetzt.

"Ich glaube Graffiti ist wie ein grosses Blatt Papier. Ich begann damit um zu sehen was ich fühle, wenn ich meine Zeichnungen auf eine Wand spraye. Ich probiere meine Gefühle in jedes Graffiti zu stecken. Ich will mich selbst ausdrücken. In meine Werken soll mein Leben, meine Gefühle, meine Gedanken, meine Träume, meine Emotionen zu sehen sein. Beim Graffiti geht es nicht darum etwas spezielles zu machen, es ist nur eine klare, persönliche Form des sich Selbst ausdrücken."

Ich finde Graffiti hat etwas rebellisches doch genau so etwas inspirierendes.


Keine Kommentare: